Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Herzlich Willkommen bei den Volksbank Volleyteams


Hier informieren Wir, ​Petra Enge und Steffen Grosser, euch über unsere Aktivitäten im Volleyball.

News

Blog

VR Bank Devils - SV Einheit Borna II die 2te.

Posted on October 22, 2012 at 11:51 AM
VR Bank Devils - Einheit Borna II 4:1 ( 21; 22; 16; -27; 21)
 
Vor 6 Wochen standen sich beide Teams schon einmal in einen Testspiel gegenüber, was 3:3 endete.
 
6 Wochen können scheinbar eine sehr lange Zeit sein, denn das Spiel der beiden Mannschaften hatte nichts mehr mit dem vor 6 Wochen zu tun.
 
Beide Mannschaften agierten sicherer in den Aufschlägen und Aktionen, was dazu führte das es teilweise ein ansehnliches Spiel wurde.
 
Im ersten Satz starteten die Devils gerade in der Abwehr um Stefanie Tomaschek noch recht müde und unsicher so das Borna immer wieder zu einfachen Punkten kam.
Zur Satz Mitte hin fand man dann endlich die Mischung zwischen härte (Kristin) und Auge (Roxy) im Angriff so das man den Satz dann einfahren konnte.
Der Zweite war zu Beginn wie das Ebenbild des ersten Satzes bis sich diesmal die Angriffshärte von Nadja und Kristin durchsetze.
Im dritten Satz bekam Stefanie ihren Annahmeriegel unter Kontrolle so das Lysann die Angreifer nach belieben einsetzen konnte. Nadja Punkte durch  Meterbälle über Kopf, Kristin durch die Mitte und die beiden Außen Susanne und Claudia mit schönen diagonal Schlägen.
Aber natürlich durfte der bekannte Devils-ausrutscher nicht fehlen. Im 4. Satz hatten die Bornaer 14 Punkte Vorsprung. Es halfen keine Auszeiten oder Ansagen um aus den Loch zukommen. Erst beim Stand von 24:10 fanden sie ihr Kämpferherz und glichen zum 24:24 aus. Leider war uns im letzten Ballwechsel das Glück nicht holt so das die Bornaerinnen ihren ersten Satz einfuhren.
Scheinbar hatten die Wucht der Angriffe so eine Wirkung bei den Bornaerinnen, dass der Trainer erstmal einige Zeit braucht um die Spieler zu verarzten. 
Nach dem Kraftakt im 4. Satz wurde der 5te wieder konzentriert angefangen so dass auch dieser noch mit schönen Angriffen für uns entschieden wurde.
 
Ein großes Dank nochmals an die Bornaer die kurzfristig eingesprungen sind. In dieser Form freuen wir uns Sie hoffentlich im Finalturnier wieder zusehen.
 
Fazit: Wenn der Annahmeriegel steht konnten wir den Gegner immer wieder unter Druck setzen. Leider aber wackelte dieser noch zu oft.
 
 
VR Bank Devils: Nadja Voigt ©, Claudia Danisz, Roxana Weidner, Kristin Hörner, Claudia Röger, Susanne Maureschat, Lysann Börner Stefanie Tomaschek
 

Categories: News

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

94 Comments

Reply zofbrea
5:16 PM on January 30, 2022 
zofbrea b7f02f1a74 https://jaimietretter069go.wixsite.com/limacleoti/post/hack-verya
ndroid-sms-and-mms-backup-v2-1-6-incl-keygen-read-nfo-brd
https://stanarbeaurocenbi.wixsite.com/coavicysdi/post/program-iso
-pc-full-version-torrent-64bit-registration-professional
https://leiflopirolralchec.wixsite.com/elherkyper/post/agco-parts
-books-login-password-serial-x32-windows-software-key-torrent-ful
l
https://rotulansbasryo.wixsite.com/tiouperlobou/post/windows-oper
ating-systems-achyut-s-godbole-tata-mcgraw-hill-2nd-torrent-file-
64-full-rar
https://destbuddsyspafe.wixsite.com/placalurjim/post/exe-insta-cr
ack-32bit-pc
https://kozhunov2895.wixsite.com/caldeporpay/post/yamaha-vocaloid
-3-0-5-0-zip-free-pc-patch-file
https://consnecedatindedal.wixsite.com/sicabliema/post/ice-age-co
llision-course-english-part-1-hindi-dubbed-download
https://blinretirise.wixsite.com/royvaninpa/post/chessgenius-clas
sic-7-200e-keygen-torrent
https://liatasrefescaepayr.wixsite.com/antemhafast/post/realterm-
64-iso-crack-pro-download-windows-activator
https://simmonsleonie1.wixsite.com/esesmoke/post/ese-ne-shkrim-ak
a-windows-software-32bit-torrent-key-zip